Einige Beiträge aus dem "alten" Gästebuch.

Ich danke nochmals allen Schreiberlingen für ihre freundlichen Bewertungen, Hinweise und Wünsche.

Inge Lehmann Echt spitze Deine letzte Party.
Mach weiter so, wo bist Du beim nächten Mal?
denny both Super Homepage haste da!
Rainer Thierbach super, Deine Homepage.
Hast Du nächstes Jahr im Juli noch einen Termin frei? Ich hätte gerne wieder mal einen Profi-DJ auf meiner Geburtstagsfete!
Angela und Micha haben deine Web-Side besucht
nicht schlecht

gruß an Dich
Carsten Rehfeld Hallo Frau Rehmer,

Herr Thierbach hat seine e-Mail-Adresse hinterlassen gehabt.

So schicken Sie ihm eine Mail :
1. Rufen Sie von Ihrer Homepage das Gästebuch auf
2. Klicken Sie in der Titelzeile seines Eintrages links neben seinem Namen auf das Br
Peter Pichler liebe martina!
ich bin gerade, wie im em angekündigt auf deiner page - gefällt mir wirklich sehr gut - hast du oder ihr bestens "gezimmert" dickes lob.
lg p.
peter hallo tina!

also bei dieser home-page werden die aufträge wohl zahlreich eintrudeln - ich mache jedenfalls schon mal kräftig werbung - im ausland - und bin ja echt gespannt auf "tina life"

aus innsbruck p e t e r
Frederic Schäfer Hi Martina, Welcome To The Net.
Vielen Dank für Dein Kompliment, aber verstecken mußte Dich ja nu och nich.Is doch gut gelungen
Dein Internet-Auftritt.
Und allen anderen wolln wir hier mal sagen :
Wollt ihr ehrliche Leistung für euer Geld, dann bucht
Manu Liebe Martina,
Tolle Website - da werden wir ja sogar ziemolich blaß ...
Freue mich auf das Fantreffen in Wilischthal, wir werden sicher wieder viel Spaß haben, ganz besopnders mit DIR als DJ ...

Alles Liebe - MANU
Berndt Schalk-Gäbler -ist ja schon richtig professionell
-tolle homepage
-gruss berndt
Birgit Purucker Liebe Martina!

Recht herzlichen Dank für die supertolle musikalische Unterhaltung zu meinem "30.". Meine Gäste und ich hatten sehr viel Spaß. Es hat uns allen einfach richtig gut gefallen. Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Mach
Karin Koethe ein rauschendes fest im cafe theater schalotte. so werde ich gern öfter 50. und tina - djane hat maßgeblich dazu beigetragen. vielen dank! das war mit sicherheit nicht das letzte mal!! liebe grüße an dich, tina. ich empfehle dich weiter.karin ausm schalot
Ulrike Bukowski Karins Geburtstag war wirklich eine rauschende Ballnacht. Du warst klasse Martina!
Achim Schuster Liebe Martina,

herzlichen Dank für die hervorragend gelungene Gestaltung beim ABBA-Fantreffen in Wilischthal.
Man kann es einfach nicht besser machen.

Auch Deine Webseite ist bestens gelungen. Ein dickes Lob dafür!

Gruß Achim
Udo Lincker Herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend, die Leute hätten zwar mehr tanzen können, trotzdem war es gerade wegen deiner tollen Musik spitze.
Bis zum November, wo es dann richtig abgeht! Danke Udo!
Lincker@de.ibm.com
Jacqueline Woyke Tolle Sache dieses Internet oder !!! Wir bleiben wie versprochen in Kontakt. Prima Web-Saite. Bis bald.
Marion & Thomas Schmidt Grundsätzlich hatte ich ja sowieso keine Scheu vor dem 50sten, aber dass es dann eine sooo gelungene Sause - musikalisch von den 50ern bis heute - wurde, war vor allem dem mitreißenden Musikmix von DJ Martina zu danken! Wir freuen uns schon auf die nächst
Mirko Sittek Hallo Martina,
die Firmenweihnachtsfeier Anfang Dezember hast Du wirklich super gemanagt. Dir ist es bestens gelungen, 70! Leute zwischen 20 und 60 (oder so ähnlich) bis morgens um 3.OO Uhr super zu unterhalten. Deine Musik kam super an, da blieb keine Auge trocken...
Rainer Thierbach Liebe Martina,

die Party zum 18. Geburtstag meiner Tochter war durch Deine Musikgestaltung einfach super. Von den Kids bis zu den Eltern waren einfach alle begeistert.

Bis bald

Rainer aus München
Udo Linckner Ein sehr guter Beitrag in der Morgenpost v. 27.02. - ich gratuliere. An Mike habe ich es weitergegeben.

Falls es mal mit der Waldbühne klappen sollte, dann sind wir natürlich "ALLE DA"! Gruss Udo
 
Andreas Levermann Hallo Martina,

Du hast uns bei unserer Hochzeitsfeier klasse musikalisch betreut. Tanzmusik, Hintergrundmusik und tolle Spiele - alles war schlichtweg erste Sahne. Wir hoffen, dass Du weiterhin viel Erfolg hast und Deine gute Laune noch vielen anderen
Michael Tohermes Liebe Martina,
nach der Fete zu Thomas 50.(Schmidt, s.o.)mit deinem klasse Musik-Mix haben wir ja gehofft, es wird bei uns auch so nett. Fazit: Du hast dich wieder selbst übertroffen. Und dabei ist es wirklich nicht leicht, zur passenden Zeit immer die passende Musik zu spielen.
Melanie & Sven Knöpke Liebe Martina,

wir möchten uns herzlich für Ihren gelungenen Einsatz im Hotel Rheinsberg bedanken. Die Hochzeitsfeier war - dank Ihres guten Gefühls für eine ausgewogene Musikmischung - ein voller Erfolg. Freunde schwärmen bis heute und gratulieren zu einer gelungen Feier.
Norbert Wohlan Hallo Martina,

gratuliere zu Deiner Internetseite. Wäre toll, wenn wir uns am 10.11.2001 ab 19.30 Uhr in der "ALTEN STADTMAUER" in Berlin-Mitte,Littenstr. 106
zur Kultschlager- und Oldieparty sehen. Es gibt wieder ein buntes Programm mit "Norbis´s
Torsten & Melanie Gliese Hej hej Martina!

Vielen vielen Dank daß du wieder die Musikgestaltung auf unserem ABBA-Fantreffen,diesmal in Bedburg-Hau,übernommen hast.
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.Wenn du nicht dabei bist,fehlt einfach etwas.
Deine Website ist toll.
Rolf Stegmann Volle Dröhnung (im positiven Sinn ;-)) gab's von Martina in Brand-Erbisdorf zum 10-jährigen Bestehen von ABBA-Remember.

Also Leute: In Zukunft keine Party mit guter Musik OHNE Martina (obwohl wir sie dazu wohl quer durch Germany schicken müssen, hi
Katrin und Torals Aerts Danke noch mal für die super Musik zu unserer Hochzeit. Die Leute waren total aus dem Häuschen.
Deine Musik hat alle begeistert egal ob jung oder alt. Wir haben schon beschlossen bei der nächsten großen Party überlassen wir nichts dem Zufall und heuern dich wieder an!!
Birgit und Felix Liebe Martina, herzlichen Dank für die Mitgestaltung unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier. Wir haben nur positive Rückmeldungen der Gäste bekommen, die einstimmig der Meinung waren, daß Dein Gefühl zu jedem Anlaß die passende Musik zu treffen hervorragend war.
Astrid und Dirk Halte Bis die Füße bluten!!! Polterabend und Hochzeit waren ein gigantisches Fest, dank Deiner Mitwirkung. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße auch von Deinen drei Lieblingen!!!
Klaus & Dietlinde Gramowski Liebe Martina,
unsere Silberhochzeit im Hotel Berlin hast Du mit einer optimalen Musikmischung schwungvoll bereichert. Tanzen bis zum Abwinken! Ergebnis: Muskelkater am nächsten Tag. Unsere Gäste waren begeistert und Onkel Ludwig außer Rand und Band!
Marion & Thomas Schmidt Was wären wir ohne dich ..... Danke für ein tolles Tanzfest in Pankow! Da konnten wir die Wintermüdigkeit so richtig "wegschütteln" und die daraus resultierenden Muskelkater sind bestimmt schnell vorbei. Fazit: Wir müssen mehr tanzen - vor allen Dingen zu deiner Musik!
Norbert Wohlan Hallo Martina,

Deine neue Homepage gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir viele "hossamäßige" Muggen
und immer das richtige Publikum, getreu dem
Motto meiner neuen CD "Du kannst mich mal ver-
wöhnen ...." Man sieht sich!
Tommy N. Hallo Martina,ich habe Dich kürzlich im Brauhaus Spandau erlebt und möchte bemerken, daß Du absolut super drauf warst. Du schaffst es immer wieder die Leute zum toben zu bringen. Ich freue mich schon auf die riesige Abba-Party am 14. Juni im "La Luz"
mealnie gliese hallo martina,
die hochzeit meiner cousine michaela ist durch dich mal wieder zu einem ereigniss der sonderklasse geworden und durch deine unterstützung habe ich auch die spiele gut über die bühne gebracht, es haben alle von dir geschwärmt.
Dana Humernik Hallo, liebe Martina,
endlich bekommst Du unser Feedback für Deinen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier. Es ist zwar schon eine kleine Zeit seit dem vergangen, doch vergessen haben wir Dich nicht, wie Du sicherlich feststellen konntest....
GMB Ich habe dich am Freitag im Brauhaus Spandau gesehen und möchte dir wirklich sagen wie ich dich bewundere ! Du wurdest von so vielen Leuten angejubelt weil du so gut warst! Ich hoffe du bist nächstes Jahr auch wieder da.
Mach weiter so Martina !
mfg